huskytrack präsentiert neue Hundeschlittenreisen in Schweden

20. August 2013 | Von | Kategorie: Kaffeetratsch

huskytrackBrandneue Hundeschlittenreisen ins traumhaft verschneite Schweden – huskytrack stellt auf der Berliner Reisemesse vom 21. bis 22. September u.a. seine neuen Erlebnisreisen vor. Abenteuerurlauber können sich dort über die neuen Top-Angebote informieren.

Schon vor 4.000 Jahren haben sich die Menschen mit Hilfe von Schlittenhunden fortbewegt. Volksstämme wie die Samojeden und andere nomadische Völker nutzten die treuen Tiere auf ihren ausgedehnten Jagdreisen in die ewigen Weiten der arktischen Region. Heute ist die Reise mit dem Hundeschlitten nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern eine der ursprünglichsten Arten, seinen Urlaub aktiv zu verbringen.

huskytrack lässt Abenteuer- und Aktiv-Urlauber in das Erlebnis Hundeschlittenfahren eintauchen und sie die unbeschreibliche Natur des Nordens auf einzigartige Art und Weise entdecken. Auf der Berliner Reisemesse können sich Interessierte jetzt zu allen Reiseangeboten von huskytrack, darunter auch drei brandneue und einzigartige Hundeschlittenreisen in Schweden, informieren.

Wer auf der Suche nach einem Abenteuer ist, bei dem man viel unterwegs ist und dennoch nicht auf eine feste Unterkunft verzichten möchte, findet sein Glück zum Beispiel beim „Huskyurlaub in Südlappland“. Hier warten spannende Ausflüge mit den faszinierenden Huskys durch die bezaubernde Winterwelt Schwedisch Lapplands. Nach den Touren kehrt man stets zum Huskycamp zurück und kann den ereignisreichen Tag in geselliger Runde bei traditionell schwedischem Essen ausklingen lassen. Mit dem eigenen Huskygespann von Hütte zu Hütte gelangt man bei der „Hüttenwanderung in Südlappland“. Abgerundet wird diese Tour mit einem anschließenden Kurz-Trip nach Stockholm. Das „Huskyabenteuer Vindelfjällen“ bietet drei volle Tage Huskyabenteuer mit spannenden Tagestouren, Kennel-Besuchen und gutem Essen.

Wer sich das schwedische Schneeparadies gleich in die eigenen vier Wände holen will, kann sich am Stand von huskytrack vom neuen Kalender für 2014, den exklusiven huskytrack-Postkarten mit eindrucksvollen Schnee- und Schlittenhund-Motiven sowie dem neuen Reisehandbuch mit vielen interessanten Angeboten und spannenden Berichten rund um die Themen Hundeschlitten und Skandinavien inspirieren lassen.

Die Berliner Reisemesse ist die zweitgrößte Touristikmesse in Berlin-Brandenburg und findet in diesem Jahr vom 21. bis 22. September statt. Über 260 Aussteller präsentieren hier unter anderem ihre Neuheiten und Highlights in den Bereichen Erlebnis-, Gesundheits- und Fern-Reisen sowie Sporturlaub oder Reisen mit dem PKW. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Detaillierte Informationen zu den huskytrack-Angeboten sowie zur Berliner Reisemesse unter: www.huskytrack.com | www.berliner-reisemesse.de

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang