Menderes im Recall, 3 x ja bei DSDS

26. Januar 2012 | Von | Kategorie: Kaffeetratsch

Menderes Bagci DSDSDer am 13. November geborene Menderes Bagci, dessen Lebensmotto er selbst mit „Gib niemals auf“ benennt, wurde am 24.01.2012 für seinen treuen Glaube an sich selbst belohnt. Er überzeugte die Jury von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bestehend aus Dieter Bohlen, Cascada und Bruce Darnell, bereits zum 2. mal, mit dem Song „Down“ von Jay Sean. Zum Auftritt brachte Menderes Bagci 4 heiße Tänzerinnen mit, die er selbst über seine Webseite menderes.de gecastet hat. Ein Untalent auf dem Weg nach oben. Auch das ist möglich.

9 mal DSDS der Rückblick

Im Jahr 2002 tritt Menderes Bagci zum ersten mal vor die Jury von Deutschland sucht den Superstar und erhält ein vernichtendes Urteil für seine Performance des Songs „Yeah“ bzw. „I can´t let you go“ von Usher.

Zur 2. Staffel von DSDS (2003/2004) erscheint Menderes erneut zum Casting und präsentiert „Don´t walk away“ und „You are my life“ von Michael Jackson. Das Urteil der Jury ist ähnlich vernichtend wie beim ersten Mal.

In der 3. Staffel im Jahr 2005/2006 scheitert er erneut mit dem Song „U remind me of a girl“ von Usher. Doch Menderes gibt nicht auf und versucht sich zusätzlich bei der Castinshow „Popstars“ und schafft es wenigstens in die nächste Runde.

Die 4.Staffel von DSDS (2007) endete mit einer riesen Chance für Menderes. Zwar scheiterte er mit den Liedern „Bad“ von Michael Jackson und „Tonight“ von Reamon vor der Jury, er bekommt jedoch die Chance in einer Mottoshow aufzutreten. Bei diesem Auftritt zieht er das Millionen-Publikum sofort auf seine Seite. Aufgrund seiner Beliebtheit bei den Zuschauern darf er im Finale performen. Das Publikum lässt Menderes auch bei diesem Auftritt nicht hängen.

Auch bei der 5. Staffel (2008) schafft es Menderes wie gewohnt nicht in den Recall. Mit den Liedern „Nicht von dieser Welt“ von Xavier Naidoo und „I believe i can fly“ von R. Kelly überzeugt er die Jury erneut nicht.

Die 6. Staffel von DSDS (2009) endete erneut erfolglos. Diesmal performte er die Songs „Gallery“ von Mario Vasquez und „Break of Dawn“ von Michael Jackson. Menderes reiste 2009 nach L.A. zur Beerdigung von seinem Idol Michael Jackson. Außerdem bekam er die Hauptrolle in dem Stück „Stars United“ im Hamburger Kampnagel, eine Parodie über die Kehrseite der Castingshows.

Undercover versucht Mr. Bagci als Takki die Jury bei der 7. Staffel von DSDS (2010) von sich zu überzeugen. Er singt „I just called to say i love you“ von Stevie Wonder. Trotz Tarnung wird er erkannt und erntet das übliche Urteil.

Beim 8. mal Deutschland sucht den Superstar (2011) schaffte es Menderes mit dem Song „Fresh“ von Kool and the Gang und doppelter Zustimmung von der Jury zum ersten Mal in den Recall. Sein Traum ging zum ersten Mal in Erfüllung. Im Recall endete der Traum allerdings zeitnah. Menderes erhielt jedoch die Chance, sich in der DSDS Final-Show 2011 erneut zu präsentieren.

Bei seinem 9. Auftritt vor der Jury und seinem 9. mal DSDS überzeugt Menderes mit dem Song „Down“ von Jay Sean und 4 selbst gecasteten Girls und bekommt 3 mal „ja“ dafür.

Unzerstörbarer Glaube, eine natürliche und ehrliche Art und ein Wille der Berge versetzen kann, sind die Eigenschaften, die das Stehauf-Männchen von DSDS Menderes Bagci auszeichnen. Längst hat er sein eigenes Publikum und seine eigene Fan-Gemeinde, die ihn liebt, unterstützt, bejubelt und feiert. Längst wurde er zu einem bekannten Gesicht und seine Fans sind gespannt auf den Recall 2012 und drücken die Daumen, dass es diesmal besser klappt.

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang