Olaf Schubert & seine Freunde „So!“

14. Oktober 2012 | Von | Kategorie: Kaffeetratsch

Olaf Schubert„So!“ Der neue Schubert ist da. Gott sei Dank in alter Form, denn er sagt wie immer: „So!“ „SO“ sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen – vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer „So!“ sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung.

Legendäre Auftritte von Olaf Schubert

Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt. Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften. Also strömet zu Hauf – er wird euch erleuchten!

Olaf Schubert – Humorist und Weltverbesserer

  • geboren am 7.11.1967
  • schon als Kind Beschäftigung mit Musik, Menschen und Malerei (Flötenunterricht bei Kantor Stier)
  • arbeitete als Fußpfleger, Kameramann und Essenträger
  • studierte Architektur und Musik in Berlin und Minsk
  • begann im Frühherbst 1989 die Wende in der DDR einzuleiten (gemeinsam mit anderen Bürgerrechtlern)
  • 1992 erstes Zusammentreffen mit Jochen M. Barkas beim Bäcker
  • 1993 Bekanntschaft mit Herrn Stephan, seitdem Schlagzeuger der Gruppe Dekadance
  • seit Ende 1994 Liedermacherkonzerte vorwiegend im Osten Deutschlands (Ostdeutschland) gemeinsam mit Jochen M. Barkas (Gitarre) und Herrn Stephan (Bass)
  • Seit 2001 regelmäßige TV
  • Auftritte z.B. im Quatsch Comedy Club auf Pro7; TV Total /Pro7
  • heute-show ZDF, Neues aus der Anstalt ZDF, Satiregipfel ARD u.v.m.
  • 2009 Aufzeichnung des Live-Programms „Ich bin bei Euch“ für RTL
  • 2010 „Olaf TV
  • Von Schubert zu Mensch“ Staffel 1 für 3sat & ZDFkultur
  • 2011 „Olaf TV
  • Von Schubert zu Mensch“ Staffel 2 für 3sat & ZDFkultur
  • 2011 Aufzeichnung des Live-Programms „Meine Kämpfe“ für RTL
  • 2012 „Olaf TV
  • Von Schubert zu Mensch“ Staffel 3 für 3sat & ZDFkultur
  • Ab September 2012 neues Programm „So!“

Alles über Olaf Schubert erfahren Sie unter: www.olaf-schubert.de

Management:
May-Brit Stabel go public!
Lützowstr. 92
10785 Berlin
tel.: 030 – 88 55 06 42
fax : 030 – 88 55 07 56
may-brit.stabel@gopublicberlin.de
www.gopublicberlin.de

Booking:
Reiner Lübbers Agentur und Entertainment-Produktion
Standstr. 19
51379 Leverkusen
tel.: 02171 – 340 38 71
fax : 02171 – 340 38 72
kontakt@reiner-luebbers.de
www.reiner-luebbers.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang