Urlaub machen wie Robinson Crusoe

7. August 2013 | Von | Kategorie: Kaffeetratsch

Wildnis von SchwedenPauschalurlaub adé – Ausgestattet mit Kanu, Outdoorausrüstung und Proviant können Abenteuerurlauber jetzt mit dem Reiseveranstalter scandtrack auf einer einsamen Insel in der Wildnis von Schweden einen spannenden und erholsamen Urlaub zugleich erleben.

Wer träumte bei der Urlaubsplanung nicht schon einmal von erholsamer Abgeschiedenheit in unberührter, wilder Natur? Mit scandtrack touristik, dem Spezialisten für Kanureisen und Aktivurlaub in Schweden, geht dieser Traum jetzt in Erfüllung. Der Reiseveranstalter bietet Abenteuerurlaubern jetzt nämlich die Möglichkeit, auf einer eigenen, traumhaft naturbelassenen Insel in Schweden einen atemberaubenden Urlaub fernab von Ballermann und Bettenburgen zu erleben.

Jeden Tag beginnt ein neues Abenteuer

Das Inselparadies befindet sich inmitten Schwedens größter und berühmtester Kanuregion (geografisch auf der Höhe von Stockholm gelegen, nur circa 30 Kilometer von der norwegischen Grenze entfernt), im Wildnissee Stora Bör im nordöstlichsten Teil der Seenlandschaft Dalsland-Nordmarken. scandtrack stellt seinen Gästen alles zur Verfügung, was diese für eine Woche Abenteuerurlaub auf der Insel benötigen. Ihren individuellen Tagesablauf können die Gäste anschließend selbst bestimmen. Von der eigenen Insel aus kann jeden Tag ein neues Abenteuer gestartet werden: Das glasklare Wasser des Stora Bör eignet sich mit seiner Artenvielfalt an Fischen hervorragend zum Angeln oder lädt zum Baden und Relaxen ein. Auch Kanu-Tagestouren oder abwechslungsreiche Trekkingausflüge können von hier aus in die nahe Umgebung gestartet werden. An den Ufern des Sees befindet sich dafür ein 300 km langes Wanderwegenetz. Wer Tiere liebt, kommt auch auf seine Kosten: Biber und Elche am Ufer sind keine Seltenheit.

Reisebericht einer Berliner Familie

Auch für Familien mit Kindern ist die Insel ideal und bietet Abenteuer und Spaß für alle Familienmitglieder. Ein aufregender Reisebericht eines Berliner Ehepaars, das zusammen mit ihrem einjährigen Sohn 16 Tage auf einer der Inseln verbrachte, ist im Online-Pressefach abrufbar.

Schon ab 349 Euro buchbar

Die Anreise zum Abenteuerurlaub in Schweden erfolgt innerhalb der Reisezeit Mai bis September bequem mit dem Reisebus (dem scandtrack Express) von einem der zehn Abfahrtsorte innerhalb Deutschlands oder mit dem eigenen Pkw. Das Angebot ist ab sofort exklusiv bei scandtrack touristik zu einem Reisepreis ab 349 Euro buchbar.

Detaillierte Informationen zum Urlaub auf der eigenen Insel mit scandtrack unter: www.scandtrack.com/deutsch,reisen,anreise,wert,0-0-4-0,sp,deutsch.html

Weitere Angebote von scandtrack touristik sind unter www.scandtrack.com zu finden.

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang