Frank Mindermann “Facebook Chat Affäre” mit einer 15 jährigen

9. Dezember 2011 | Von | Kategorie: News

Der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Mindermann musste aufgrund eines Chat Kontaktes mit einer 15 jährigen sein Mandat niederlegen. Um weiteren Schaden vom eigenen Umfeld und der CDU-Landtagsfraktion abzuhalten, trat Frank Mindermann von sämtlichen anderen politischen Ämtern zurück.

Die CDU-Landtagsfraktion begrüßt den Rücktritt von Frank Mindermann

Zuvorgegangen war die Veröffentlichung von Teilen eines Internet-Chats von Frank Mindermann und der 15-Jährigen durch die „Syker Kreiszeitung“. Demnach stellte der Abgeordnete der Jugendlichen sehr intime Fragen.

Quelle: Abendblatt.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang