Geheimvoting zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014

29. Juni 2014 | Von | Kategorie: News

Fiva Worls Cup BrasilDie Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist im vollen Gange. Kaum einem dürfte das Fußball-Event, welches 2014 in Brasilien ausgetragen wird, entgangen sein und wahrscheinlich verfolgen bis auf wenige Einzelne zumindest die Spiele der deutschen Fußball-Mannschaft am TV-Gerät oder beim Public-Viewing.

Insgesamt stimmen und stimmten uns 64 WM-Spiele, die vom 12. Juni 2014 bis zum 13. Juli 2014 ausgetragen werden und wurden, auf Fußball ein und wecken das Fieber in uns.

Schon einige Zitterpartien mussten wir uns antun und der Adrenalienspiegel stieg ins Unermessliche. In unserem Geheimvoting zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 können Sie nun vorab Ihren Favoriten bestimmen und die geheimen Abstimmungsergebnisse der anderen sehen. Hier erfahren Sie, wer Weltmeister der Fußball-WM wird, bevor dies wirklich passiert. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Vote jetzt für Deine favorisierte Fußball-Mannschaft! Welches Team hat die Kraft und das Können um den beliebten Pokal in das eigene Land zu holen. Wer wird am Ende der Gewinner sein und Fußball-Geschichte schreiben?

Wer wird Fussball-Weltmeister 2014

  • Deutschland (54%, 7 Votes)
  • Brasilien (8%, 1 Votes)
  • Niederlande (8%, 1 Votes)
  • Argentinien (0%, 0 Votes)
  • Belgien (0%, 0 Votes)
  • Costa Rica (0%, 0 Votes)
  • Frankreich (0%, 0 Votes)
  • Kolumbien (0%, 0 Votes)

Total Voters: 13

Loading ... Loading ...

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 5.0/5 (6 votes cast)
Geheimvoting zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare auf "Geheimvoting zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014"

  1. Martina sagt:

    Hi, mein Tipp war auch schon vor Beginn der Weltmeisterschaft das Deutschland Weltmeister wird. Bis jetzt liege ich ganz Gut im Rennen. Ich bin gespannt ob mein Tipp aufgeht.

  2. Henni sagt:

    Ich habe auf Deutschland als Weltmeister getippt und obendrein dass der Torschützenkönig aus Deutschland kommt. Toi toi toi

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang