Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013

26. Januar 2013 | Von | Kategorie: News

Dschungelkönig 2013 ist Joey HeindleDer Dschungelkönig 2013 steht fest. Der in Freising aufgewachsene Joey Heindle ist der Dschungelkönig der aktuellen Staffel der RTL Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier Raus„. Mit dem Einzug ins Dschungelcamp erschien gleichzeitig seine zweite Single mit dem Namen „Hol mich raus“. Seine rufe wurden nicht erhöhrt. Joey Heindle überzeugte im Dschungelcamp mit seiner authentischen Persönlichkeit. Die Zuschauer erlebten mit dem Dschungelkönig emotionale Momente der Superlative. Ein Auf und Ab der Gefühle, eine Gefühlsachterbahn vom Feinsten. Trotzdem blieb Joey stets tapfer, zumindest soweit wie wir das von Ihm erwartet haben. Er schlug sich wacker, biss seine Zähne zusammen und kämpfte sich durch eine Vielzahl von Dschungelprüfungen. Er versorgte uns mit einem warmen Gefühl ums Herz mit tiefgreifenden Liebesbotschaften an seine Freundin. Die blonde 18 jährige verfolgte das Auf und Ab besorgt am heimischen Bildschirm. Diese Momente gehen unter die Haut und machen das Dschungelcamp zu dem was es ist.

Erfolgskonzept Dschungelcamp

Mit 484348 Fans auf der Facebook-Fanseite repräsentiert sich die Sendung überaus erfolgreich. Angeblich schaut ja keiner das Dschungelcamp aber die Zahlen sprechen einen anderen Ton. Mit unserem vorab Dschungelkönig-Voting erreichten wir mehr als 1500 Abstimmungen. Es ist erstaunlich, welch hohe Besucherströme sich mobilisieren lassen, um zu verfolgen, was im Dschungelcamp 2013 so abgeht. Deutsche Voyeuristen bei Ihrer täglichen Arbeit und so oute ich mich am Ende des Beitrages mit den Worten „Ich war auch mit dabei“.

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 4.0/5 (13 votes cast)
Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013, 4.0 out of 5 based on 13 ratings
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang