Paranormaler Spuk in Gersdorf bei Chemnitz

1. April 2014 | Von | Kategorie: News

Voodoo-SpukMit einem Hilferuf wendet sich ein Händler für afrikanische Kunst an seine Kunden. Er berichtet in seinem Onlineshop von paranormalen Aktivitäten, die sich seit einiger Zeit im Wohnhaus abspielen. Untermauert wird dies mit aussagekräftigem Videomaterial. Der Hilferuf richtet sich an seine Kunden, die nach eigener Aussage zumindest teilweise aus Heilern, Sehern und Hexen bestehen. Das geschriebene Wort klingt ängstlich und durcheinander und wirkt damit mehr als glaubwürdig. Als ich jedoch das Videomaterial zum ersten mal begutachten konnte, standen mir die Haare zu Berge.

Paranormale Aktivitäten was ist das?

Paranormale Aktivitäten sind Phänomene und Erscheinungen, die auf dem wissenschaftlichen Wege, sowie mit normalen Menschenverstand nicht zu erklären sind. Man spricht von übersinnlichen Ereignissen. Die meisten der gemeldeten Fälle entpuppen sich im Nachhinein als Phrase, weil auf dem wissenschaftlichen Weg eine Erklärung gefunden werden konnte. Dennoch gibt es immer wieder Fälle, die nicht erklärbar sind.

Paranormaler Spuk in Gersdorf

Laut dem Gedächtnisprotokoll des Onlineshop-Betreibers reichen die Aktivitäten von Geräuschen über flackernde Lichter bis hin zu Gegenständen, die sich von selbst bewegen. Auf Anfrage unserer Redaktion wurde uns berichtet, dass ein direkter Zusammenhang zu einer neuerlich erworbenen afrikanischen Fetischfigur zu bestehen scheint. Fetischfiguren kommen in Afrika oft bei Voodooritualen zum Einsatz und werden dabei mit den bestehenden Energien aufgeladen. Gerade im Voodoo kommt diesen rituellen Figuren eine große Macht und Anerkennung der Gläubigen zu, die davon ausgehen, dass die Figuren bei den Ritualen von den Voodoo-Geistern besetzt werden. Spirituelle und Esoteriker, die durchaus auch davon ausgehen, dass Objekten, Gegenständen und Ähnlichen Energien anhaften können, sind sich jedoch einig, dass diese beim Überqueren eines Ozeans unweigerlich gelöscht werden würden. Das Salz der Ozeane würde Verbindungen zu Geistern und Energien unweigerlich löschen, weil Salz eine stark reinigend wirkende, spirituelle Substanz ist. Dabei wäre es auch egal, ob der Ozean mit dem Flugzeug oder dem Schiff überquert wird. Fraglich ist also: wenn wirklich eine Anhaftung von fremdartigen Energien besteht, wie diese bis nach Deutschland bestehen bleiben konnten. Dies ist schlichtweg unmöglich, im aktuellen Fall von Gersdorf laut derzeitigem Wissensstand jedoch die wahrscheinlichste Theorie.
http://www.afrostore.biz/shop-info-specials-51.html

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Paranormaler Spuk in Gersdorf bei Chemnitz, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare auf "Paranormaler Spuk in Gersdorf bei Chemnitz"

  1. Lars sagt:

    Hi Udo, sehr cooler Artikel. Ich glaub an Paranorale Aktivitäten, dafür werde ich manchmal belächelt aber ich glaube trotzdem dran. Ich glaube nicht das, dass Video echt ist. Da wurde meiner Meinung nach nachgeholfen.

  2. newsbaron sagt:

    Hi Lars, 1:0 für Dich. Das ist aber ein sehr gelungener Aprilscherz. Ich finde die Idee gewagt aber spitze.

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang