Boxengassen Tickets für den Sachsenring 2013

6. März 2013 | Von | Kategorie: Newsticker

eni Motorrad Grand Prix DeutschlandSeit vielen Jahren schon findet im Rahmen des eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 12. bis 14. Juli 2013 auf dem Sachsenring stattfindet, immer am Donnerstag vor der Veranstaltung der so genannte “Pit Lane Walk” statt. Hier können die Besucher, die sonst nicht in den Genuss eines Besuches der Boxengasse kommen, die Chance nutzen und die Stars der Motorrad-Rennsport-Elite live in den Pit Garagen der Teams sehen.

Bisher war es nur möglich die begehrten Tickets für den Donnerstag, den 11.07.2013 bei der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH direkt oder über die SRM-Hotline zu erwerben. Ab heute gibt es die Tickets bei allen Vorverkaufsstellen der SRM (diese finden Sie auf unserer Webseite unter www.sachsenring-gp.de/tickets/vorverkaufsstellen).

Mit diesem Ticket hat der Besucher die Möglichkeit am 11.07.2013 von ca. 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Boxengasse auf und ab zu gehen und Fotos mit den Rennsport-Idolen zu machen, den Teams bei der Vorbereitung der Grand Prix Motorräder zuzuschauen oder ein Autogramm des ein oder anderen Fahrers zu erhaschen.

Erste Tribühnen für den Motorrad Grand Prix Deutschland ausverkauft

Diese Tickets gewähren keinen Zutritt zur Veranstaltung selbst. Wenn man ein Tribünenticket für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland erwerben möchte, sollte man sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Erste Tribünen, darunter die Tribüne Sparkasse T10, Tribüne T10/1, Tribüne Freistaat Sachsen T9 und Tribüne Yamaha T8, sind bereits ausverkauft.

Wer seinen Motorradstars einmal ganz nahe kommen möchte, der kann seit dem 4.3.2013 eines von 150 limitierten Fahrerlagertickets kaufen, deren Einnahmen der offiziellen MotoGP™-Wohltätigkeitsorganisation “Riders for Health” zugute kommen. Es sind nur noch sehr wenige Tickets erhältlich, die am Donnerstag, den 11.7.2013 zwischen 14 und 17 Uhr Zutritt zum Fahrerlager, dem Wohnzimmer der Weltelite des Motorradrennsports, gewähren. Ein Ticket kostet 140 € pro Person.

Tickets gibt es unter der SRM-Hotline 03723 / 49 99 11, unter sachsenring-gp.de, unter der Ticket-Hotline 01805 / 11 88 11 oder bei allen SRM-Vorverkaufsstellen, die auf unserer Webseite aufgeführt sind.

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt in den Stehplatzbereich. Rollstuhlfahrern steht eine Begleitperson zu.

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Bildquellenangabe: Andreas Kretschel

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang