FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER

29. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Newsticker

Model-Contest by HARALD GLÖÖCKLERCatwalk-Alarm! Neues Model-Format: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen eigenen Model-Contest „FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER“!

Wer wird HARALD GLÖÖCKLER‘S FIRST MODEL Germany?
Bewerben können sich sowohl Frauen als auch Männer ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany sowie im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin. Schon im nächsten Jahr veranstaltet die Miss Germany Corporation Klemmer zusammen mit dem Glamour-Star einen eigenen Model-Contest! Die glamouröse Show wird den Namen „FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER“ tragen.

Deutschlands extravagantester Designer HARALD GLÖÖCKLER sorgt wieder für Furore! Dass er ein untrügerisches Auge für Glamour, Eleganz und Ästhetik besitzt, beweist der gefeierte Designer mit seinen zahlreichen außergewöhnlichen Kollektionen immer wieder aufs Neue. Jetzt startet das Multitalent zusammen mit der Miss Germany Corporation Klemmer seinen eigenen Model-Contest! Doch nicht nur die Damen, auch die Herren der Schöpfung sind aufgerufen, sich beim wahrscheinlich pompöösesten Contest des Jahres den kritischen Augen des beliebten Star-Couturiers zu stellen. HARALD GLÖÖCKLER kürt die schönste Prinzessin und den schönsten Prinzen Deutschlands!

Starmodel via HARALD GLÖÖCKLER

Tagtäglich gehen im Büro von HARALD GLÖÖCKLER unzählige Bewerbungen als Models ein. Da von diesen weder jemand bevorzugt noch benachteiligt werden soll, kam die Anfrage der Miss Germany Corporation Klemmer zur Zusammenarbeit gerade richtig und die gemeinsame Idee entstand: Mit dem Contest wird ein Modelpool angelegt. Das ganz klare Ziel: Engagements nach dem Contest. Die Models sollen an Fashionshows teilnehmen und zu Werbedrehs und Fotoshootings eingeladen werden.

Bewerbungen per Facebook oder im HARALD GLÖCKLER STORE möglich

Jungs und Mädels mit einem Alter von 16 bis 25 Jahren, die glauben, den Prince of Pompöös und die Jury zu überzeugen, können sich ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany oder direkt im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin bewerben. Die Sieger werden dann am 5. Juli 2015 und damit direkt vor der Fashion Week in Berlin gekürt.

„Ein außergewöhnliches Event ganz nach meinem Geschmack!“

„Die Zeit war reif für einen pompöösen Model-Contest à la GLÖÖCKLER! Ich freue mich schon darauf, wenn es endlich losgeht. Es wird etwas völlig Neues werden, ein glamouröses und außergewöhnliches Event, ganz nach meinem Geschmack, so viel steht fest! Meine lieben Prinzessinnen, meine lieben Prinzen: „Traut euch und bewerbt euch bei mir. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bewerbungen! Ich verspreche auch, ich werde nicht beißen!“, so der Kult-Designer.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Bildquellenangabe: Konstantin Eulenburg

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , ,

7 Kommentare auf "FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER"

  1. Werb sagt:

    Finde die Idee super!. Keine bescheuerten TV-Shows. Wo man immer genau weiß was passieren wird.

  2. sven sagt:

    gut finde ich das damit keine tv show gemacht wird wie es sonst immer der fall ist. mal schauen was man in zukunft davon noch hören wird. soweit hört es sich gut an.

  3. Kristina sagt:

    Super Aktion! Mal was anderes…

  4. Mode sagt:

    Finde das auch mal eine super neue modische Aktion, vielleicht kommt jetzt so was mal öfters….

  5. Mathilda sagt:

    Nagut, so ein Event bietet natürlich wunderbare Möglichkeiten für viele Teenies oder junge Frauen die so einen Traum haben. Ich persönlich mag den Harrald Glöckler allerdings überhaupt nicht. Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache. :-)

  6. Tina sagt:

    Ich finde es gut, dass keine Show gemacht wird. Trotzdem muss ich zugeben, dass mir Glöcker nicht wirklich gefällt und seine ganze Mode auch nicht sowie seine Art.

  7. Haarverlängerung Essen - Friseur sagt:

    Ich kenne diese Modelshows auf Pro Sieben mit Heidi Klum seit über 10 Jahren, es ist einfach ausgelaugt. Da kommt das Konzept mit so einem extravaganten und polarisierenden Designer Harald Glöckler genau richtig! Ich bin mal gespannt welche Charaktere er in seiner Show präsentieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang