Harald Glööckler Buch auf Frankfurter Buchmesse

2. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Newsticker

Printsystem MedienverlagHarald Glööckler präsentiert neues sensationelles Buch exklusiv auf der Frankfurter Buchmesse. Die außergewöhnliche Karriere Harald Glööcklers gleicht einem Märchen. Was mit einem Jeans-Geschäft in Stuttgart begann, ist heute ein weltweit operierendes Imperium. Harald Glööckler ist Deutschlands erfolgreichster Designer, verkauft seine Produkte in über 82 Länder der Welt. Auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert er am 12. Oktober nun sein neues sensationelles Buch erstmals der Weltöffentlichkeit.

Top Secret! Noch darf nichts über den genauen Inhalt oder den Titel des neuen Buches verraten werden. Fans, Journalisten und Besucher der Frankfurter Buchmesse dürfen also rätseln, spekulieren und gespannt sein, was Harald Glööckler in seinem neuesten literarischen Werk aus seinem extravaganten und außergewöhnlichen Leben preisgibt. Das Buch wird am 12. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse erstmals offiziell vorgestellt und ist dann im Handel erhältlich.

  • Was: Stardesigner Harald Glööckler präsentiert sein neues Buch
  • Wann: 12. Oktober 2013: Beginn der Präsentation: 14:30 Uhr
  • Wo: Frankfurter Buchmesse, Messegelände, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main // Halle 4.1, Stand H19, Printsystem Medienverlag

Die Frankfurter Buchmesse ist mit über 7.200 Ausstellern aus rund 100 Ländern die größte Buchmesse der Welt und der weltweit bedeutendste Handelsplatz für Bücher, Medien, Rechte und Lizenzen. Die Messe besteht seit 1949 und findet in diesem Jahr vom 9. bis 13. Oktober statt. Ehrengast ist Brasilien.

Harald Glööcklers Buch erscheint im Printsystem Medienverlag und ist nach der Buchmesse in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Vom Printsystem Medienverlag ist zudem auch Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ erhältlich (ISBN: 978-3-938295-46-5).

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zum Printsystem Medienverlag sind online unter www.printsystem-medienverlag.de erhältlich.

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang