HARALD GLÖÖCKLER präsentiert erste Lampenkollektion

27. März 2014 | Von | Kategorie: Newsticker

GLÖÖCKLER by EGLOUND ES WARD LICHT! Der Prince of Pompöös HARALD GLÖÖCKLER präsentiert am 30. März in Kooperation mit dem weltweiten Marktführer EGLO Leuchten GmbH seine erste Lampenkollektion „GLÖÖCKLER by EGLO“ auf der Messe light+building in Frankfurt am Main.

Licht schafft Harmonie, Freude, Glanz und Atmosphäre. Und ab sofort sorgt Licht auch für mehr Glamour im Wohnzimmer. Nach der erfolgreichen Tapeten- und Bettwarenkollektion präsentiert Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER nun sein nächstes High-LIGHT in Sachen Home Interior: Seine erste Lampenkollektion „GLÖÖCKLER by EGLO“, die in Kooperation mit der EGLO Leuchten GmbH, dem weltweiten Marktführer bei Wohnraumleuchten, entstand, beinhaltet verschiedene Modelle für Wohn-, Schlaf- und Esszimmer und wird ab dem 30. März auf der light+building in Frankfurt am Main erstmals vorgestellt. Ab September ist sie im Fachhandel weltweit in 75 Ländern erhältlich.

„Harmonische und luxuriöse Momente“

Voller Vorfreude blickt das Multitalent auf das geplante Release seiner neuen Kollektion: „Ohne Licht ist das Leben trist und langweilig. Licht ist eine wesentliche Voraussetzung für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden. In einem Raum ohne schönem Licht fühle ich mich richtig unwohl und auch die Motivation kann darunter leiden. Mit meiner neuen Leuchten-Kollektion möchte ich jedes Zimmer in den eigenen vier Wänden zum Strahlen bringen und für harmonische und luxuriöse Momente sorgen“, so HARALD GLÖÖCKLER.

Opulent, faszinierend, anders

Die Leuchten der neuen Kollektion „GLÖÖCKLER BY EGLO“ verleihen jedem Raum Extravaganz und Glamour. Glitzernde Kristalle ziehen sich wie ein roter Faden durch diese außergewöhnliche Kollektion. Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER hat sie mit edlem Samt und exquisiter Blattgoldoptik kombiniert und daraus pompööse Leuchten für anspruchsvolle Individualisten kreiert. Absoluter Höhepunkt der aktuell 20 Leuchten umfassenden GLÖÖCKLER BY EGLO Kollektion ist die „Sternen-Leuchte“ in Chrom, in der über 300 Kristalle meisterhaft zu einem luxuriösen Wohnaccessoire der Extraklasse verarbeitet wurden.

  • Was: Präsentation der neuen Lampenkollektion „GLÖÖCKLER by EGLO“ mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER auf der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik
  • Wann? Sonntag, 30. März 2014 / Einlass der Pressevertreter: 15:00 Uhr, Beginn der Präsentation: 15:30 Uhr
  • Wo? light+building, Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main / Halle 06, EGLO Stand C58

Die light+building, die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik, zieht alle zwei Jahre über 196.000 internationale Besucher auf das Frankfurter Messegelände. Dieses Jahr findet sie vom 30. März bis 04. April statt. Die wichtigsten Besuchergruppen sind Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure ebenso wie Handwerker, Handel und Industrie.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu EGLO sind unter www.eglo.com erhältlich.

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang