Neuer Parkplatz am Sachsenring

25. Mai 2013 | Von | Kategorie: Newsticker

Streckenplan Sachsenring 2013Der ADAC Sachsen und die SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH eröffnen gemeinsamen Besucher-Parkplatz direkt am Veranstaltungsgelände.

Zum eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 12. bis 14. Juli auf dem Sachsenring stattfinden wird, gibt es 2013 eine neue Parkfläche, die mit der Bezeichnung “P11” ausgeschildert sein wird und mit der Platzierung neben dem AWG-Zentrallager, nahe B180, direkt am Fuße des Veranstaltungsgeländes liegt.

Parkfläche bietet Platz für bis zu 2000 Autos

Die vom ADAC Sachsen neu geschaffene Parkfläche bietet Platz für bis zu 2000 Autos und steht all denjenigen zur Verfügung, die im Vorverkauf bei der SRM ein Parkticket für diesen Parkplatz erwerben. Die Ticketpreise liegen bei 30 € für das gesamte Grand Prix-Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag im Paket, sind aber auch als Tagestickets für Freitag, Samstag/Sonntag und Sonntag erhältlich).

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei der SRM unter: 03723 / 49 99 11. Die Tickets werden vom 1. Juli 2013 bis zum 7. Juli 2013 an ihre Käufer verschickt und können noch bis zum 10.7.2013 bei der SRM in der Hohensteiner Straße 2 in 09353 Oberlungwitz abgeholt werden. Das Park-Ticket ist nur gültig, wenn es gut sichtbar an der Innenseite der Windschutzscheibe fest geklebt wurde.

Wo genau der Parkplatz “P11” liegt, sehen Sie auf unserem angefügten Lageplan. Die genaue Anfahrtsskizze bekommen die Käufer des Parktickets zusammen mit dem Parkticket per Post zugeschickt.

Bildquellenangabe: www.sachsenring-gp.de

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "Neuer Parkplatz am Sachsenring"

  1. Jens sagt:

    Prima Sache. Parken wird überall immer mehr zum Thema, also immer problematischer. Wir von parkpool.de möchten da auch unseren Beitrag für mehr Parkmöglichkeiten bieten.

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang