POLO neuer Partner zum Motorrad Grand Prix 2014

MotoGP 2014 am SachsenringPolo bietet starke Marken für Motorradfahrer. Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Motorradbekleidung, -zubehör, -technik und Sportswear. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Europazentrale Jüchen, 81 Filialen in Deutschland und sieben in der Schweiz stellen den Vertrieb von mehr als 40.000 Artikeln für Motorrad und Freizeit sicher. Dazu kommen ein leistungsfähiger Versandhandel und der POLO Onlineshop.

Für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 11. bis 13. Juli 2014 auf dem Sachsenring stattfinden wird, ist die POLO Motorrad und Sportswear GmbH mit unter anderem einer Tribünenpatenschaft für die Tribüne T4 ein neuer Partner der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so wichtigen Partner auf dem Motorrad-Markt zur Unterstützung des größten Motorsport-Event Deutschlands gewinnen konnten“, freut sich Wolfgang Streubel, Geschäftsführer der SRM.

POLO seit über 30 Jahren am Motorradmarkt

Gegründet 1980 am Niederrhein, gestaltet POLO seit über 30 Jahren die Entwicklung des Motorradmarktes aktiv mit und unterstreicht durch markante Produkte seine starke Position als kompetente Handelskette rund um das Thema Motorrad. Mit Marken wie FLM, REUSCH, PHARAO, Q-BAG oder SPIRIT MOTORS setzen die Spezialisten immer wieder Ausrufezeichen in Sachen Qualität, Vielfalt und Zuverlässigkeit. Ein großer Teil der Bekleidungskollektion ist beispielsweise mit dem TÜV-Proof-Label versehen, ein Merkmal, das in dieser Branche bisher konkurrenzlos ist.

Eine eigene Produktentwicklung in Jüchen sorgt in Verbindung mit handverlesenen Lieferanten und Produzenten für eine nachvollziehbare, lückenlose Wertschöpfungskette. Nachhaltige Materialauswahl, sorgfältige Fertigung, hohe Funktionalität und ein Design, das den breiten Bogen von klassisch bis modern spannt, machen die exklusiven Marken der POLO Stores unverwechselbar und zeitgemäß.

Im Technikbereich sind rund 165.000 Datensätze von Verschleiß-, Ersatz- und Zubehörteilen für über 3.500 Motorradmodelle gespeichert. Damit ist eine optimale Versorgung in Erstausrüsterqualität sichergestellt, außerdem gibt es eine breit gefächerte Auswahl starker Marken für individuelles Tuning und Customizing. Artikel für Reise und Freizeit runden das Angebot ab.

Für POLO-Clubmitglieder startet gleich nach dem Jahreswechsel im Januar 2014 eine einzigartige Aktion für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland 2014, weitere Infos und nähere Details hierzu werden auf www.sachsenring-gp.de und www.polo-motorrad.de rechtzeitig bekannt gegeben.

Bildquellenangabe: ©POLO

newsbaron

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.