Pressekonferenz Sandro Cortese bei Sternquell in Plauen

3. April 2013 | Von | Kategorie: Newsticker

SRM lädt zum Presse-Gespräch - Sachsenring 2013

Die Sternquell Brauerei, Bierpartner des eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 12. bis 14. Juli 2013 auf dem Sachsenring stattfindet, und die SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, laden am 10. April 2013, um 17:00 Uhr recht herzlich in die Sternquell Brauerei nach Plauen – Neuensalz, Zur Sternquell 1, zum Auftakt eines großen Gewinnspiels ein.

Sternquell Gewinnspiel auf 6 Millionen Sternquell-Flaschen

Für diese Promotionaktion zum diesjährigen Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring werden insgesamt 6 Millionen Sternquell-Flaschen mit speziellen Rückenetiketten ausgestattet. Das Gewinnspiel läuft bis 24.06.2013.

Als besonderes Highlight der gemeinsamen Pressekonferenz von Sternquell und der SRM, wird Sandro Cortese, Moto3™ Weltmeister 2012, die Etikettiermaschine im Sternquell –Flaschenkeller in Plauen-Neuensalz anschalten. Gleichzeitig wird er natürlich den Pressevertretern, die hiermit recht herzlich eingeladen sind, Rede und Antwort zum ersten Grand Prix der Saison, der am 7.04.2013 in Katar stattfinden wird, und zu seinem Wechsel in die Moto2™ Klasse stehen.
Cortese ist 2013 offizieller Botschafter des eni Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring und promoted diesen zusammen mit der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, die seit 2012 Veranstalter des Deutschen MotoGP Events ist.

Bildquelle: sachsenring-gp.de

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang