Sachsenring Boxengassen-Tickets ab 28.11. erhältlich

27. November 2012 | Von | Kategorie: Newsticker

Boxengasse SachsenringRechtzeitig vorm Nikolaus-Tag, ab 28.11.2012, beginnt die SRM-Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, der Veran-stalter des „eni Motorrad Grand Prix Deutschland“, mit dem Verkauf der begehrten Boxengassen-Tickets.

Schon seit Jahren ist es am Sachsenring Tradition, den Besuchern am Donnerstag vor der Veranstaltung die Möglichkeit zu geben, ihre Stars des Motorradrennsports hautnah und ohne Helm während eines Spaziergangs durch die Boxengasse zu erleben. Die Boxen der einzelnen Teams stehen dabei offen und man kann die Mechaniker von Rossi, Lorenzo und Co. dabei beobachten, wie sie den „letzten Schliff“ an den Prototypen der MotoGP™, Moto2™ und Moto3™ Klassen vornehmen. Mit etwas Glück ist man genau dann vor Ort, wenn auch noch der dazu gehörige Rennfahrer eine letzte Sitzprobe auf seinem Motorrad macht, bevor er es am Freitagmorgen im ersten freien Training an seine Grenzen treibt.

Sachsenring Boxengassen-Tickets

Der Besuch der Boxengasse ist sehr beliebt bei den Fans und die limitierten Tickets sind schnell ausverkauft. Beeilen Sie sich also, und ergattern Sie eines der 2.000 Tickets, die 2013 für
20 € das Stück bei der SRM unter 03723 / 49 99 11 und vor Ort bei der JF Motorsport Consulting GmbH in der Hohensteiner Straße 2 in 09353 Oberlungwitz zu haben sind.

Sachsenring Fahrerlager-Tickets

Auch 2013 wird es wieder Fahrerlager-Tickets für den Donnerstag, den 4.07.2013, zu Gunsten von „Riders for Health“, der offiziellen MotoGP-Hilfsorga-nisation, zu kaufen geben. Ab wann es die Tickets gibt, was sie kosten werden und wo man sie kaufen kann, geben wir rechtzeitig bekannt.

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Sachsenring Boxengassen-Tickets ab 28.11. erhältlich, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang