Sandro Cortese als Ehrengast bei der SRM auf der Messe in Leipzig

30. Januar 2013 | Von | Kategorie: Newsticker

Sandro Cortese nach seinem Sieg auf dem Sachsenring 2012Der amtierende Moto3-Weltmeister Sandro Cortese wird am Sonntag, den 3. Februar 2013 als Ehrengast der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH vor Ort bei der Motorradmesse in Leipzig sein. Neben einem Auftritt auf der Messebühne (ca. 14:00 Uhr), bei dem Sandro seinen Fans Rede und Antwort steht, wird der Berkheimer, der 2012 nach 41 Jahren als erster Deutscher auf dem Sachsenring einen Sieg in einer Weltmeisterschaftsklasse einfuhr, am Stand der SRM in einer Autogrammstunde (ca. 15:00 Uhr) für seine Fans da sein.

Die Motorradmesse Leipzig findet vom 1. bis 3. Februar 2013 in der neuen Messe Leipzig statt und der Stand der SRM ist in Halle 5 – Stand 5084 (gegenüber des Catering-Bereiches und ganz in der Nähe der Messebühne).

Am 1. Februar 2013 lädt die SRM um 12:00 Uhr zu einem Pressegespräch an die Messe-Bühne ein. Wolfgang Streubel (Geschäftsführer der SRM) und Erich Homilius (ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Hohenstein-Ernstthal und im Bereich Marketing für die SRM tätig) werden über die Vorbereitungen zum eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 12. bis 14. Juli 2013 auf dem Sachsenring stattfindet, informieren und Fragen zur größten deutschen Sportveranstaltung beantworten. Moderiert wird die Show von den beiden bekannten und beim Publikum sehr beliebten Sachsenring-Streckensprechern Bernd Fulk und Thomas Deitenbach.

Am 1. Februar 2013 beginnt gleichzeitig der Vorverkauf der begehrten Tagestickets, die sowohl am Stand der SRM vor Ort bei der Motorradmesse in Leipzig, als auch telefonisch unter der SRM-Hotline 03723 / 49 99 11, unter www.sachsenring-gp.de und bei allen SRM-Vorverkaufsstellen (siehe Webseite) erworben werden können.

Tagestickets gibt es schon ab 20 Euro pro Person (Freitag, Stehplatzbereich).

Nutzen Sie diese Chance und besuchen Sie uns auf der Messe in Leipzig! Wir freuen uns auf Sie!

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Bildquelle: Fritz Glänzel

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang