Sandro Cortese wieder Botschafter für MotoGP 2014

13. November 2013 | Von | Kategorie: Newsticker

Sandro CorteseWährend des Gran Premio Generali de la Comunitat Valenciana letztes Wochenende in Valencia/Spanien, zu dem die SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH für einige Verhandlungen in Vorbereitung auf die MotoGP Saison 2014 gereist war, kam es auch zu einem Treffen zwischen dem Botschafter des Sachsenring Grand Prix 2013 und Moto3-Weltmeister von 2012, Sandro Cortese und SRM-Geschäftsführer Wolfgang Streubel (siehe Foto).

Sandro Cortese erneut Botschafter für den Sachsenring

Nachdem Sandro den eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der 2013 vom 12. bis 14. Juli auf dem Sachsenring stattfand, mit zahlreichen Promotionaktionen unterstützt hat, wird er diese wichtige Aufgabe zur Vermarktung des einzigen Deutschen Laufes der Motorrad Weltmeisterschaft auch 2014 wieder übernehmen und die SRM, Veranstalter des Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring, bei deren Aufgabe den Sachsenring Grand Prix zu promoten, tatkräftig unterstützen.

Gemeinsame Promotionaktionen mit dem Moto2-Fahrer und Moto3-Weltmeister aus Berkheim werden auf unserer Webseite rechtzeitig bekannt gegeben: www.sachsenring-gp.de. Dort finden Sie auch alle Infos zu den Tickets, die seit 28.10.2013 für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland 2014, der vom 11. bis 13. Juli auf dem Sachsenring stattfinden wird, verkauft werden. Auch unsere Kolleginnen an der Hotline helfen Ihnen gern: 03723 / 49 99 11.

Bildquellenangabe: ©SRM

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang