Sternquell und Braustolz sind Bier-Partner am Sachsenring

13. Februar 2013 | Von | Kategorie: Newsticker

Sternquell und BraustolzAuch 2013 werden die Biermarken vor Ort zum eni Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 12. bis 14. Juli 2013 auf dem Sachsenring stattfindet, STERNQUELL und BRAUSTOLZ sein. Die hiesigen Brauereien, die eng zusammen arbeiten, waren bereits 2012 die Bier-Partner der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, Veranstalter des internationalen Motorrad WM-Laufes auf dem Sachsenring.
Mehrere Hundert Hektoliter Bier haben die Fans vor Ort zum eni Motorrad Grand Prix 2012 genossen, was darauf schließen lässt, dass die Biersorten von Sternquell und Braustolz auch bei schlechtem Wetter sehr beliebt sind. Die SRM hofft für 2013 auf strahlenden Sonnenschein, so dass die Besucher am Sachsenring sich mit einem eisgekühlten Bier abkühlen können und ein rundum zufriedenes Wochenende zum WM-Lauf auf dem Sachsenring verbringen werden.

Wolfgang Streubel, Geschäftsführer der SRM: „Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass unsere Bier-Partner vor Ort zum eni Motorrad Grand Prix Deutschland auch 2013 wieder Sternquell und Braustolz sein werden. 2012 haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und das Bier scheint, wie man am Absatz sieht, auch unseren Besuchern gut zu schmecken. Wir hoffen, dass auch 2013 zahlreiche Motorradrennsport-Fans den Weg zum Sachsenring finden und sich bei einem kühlen Bier das Motorsport Highlight Deutschlands anschauen.“

Jörg Sachse, Geschäftsführer Sternquell: „„Der“ Motorrad Grand Prix in Deutschland, auf einer tollen Rennstrecke in Sachsen, vor der Haustüre und mitten im Vertriebsgebiet unserer Brauereien Sternquell und Braustolz, besser können sich unternehmerische Ziele und begeisternder Sport nicht ergänzen. Wir sind stolz, dies mit Sternquell und Braustolz auf dem Sachsenring dokumentieren zu können.“

Sternquell und Braustolz engagieren sich seit Jahren in Vereinen, Sport und Kultur der Region, natürlich um des Verkaufes willen, aber auch um einen Teil unseres Erfolges an die Menschen in Sachsen und Thüringen zurückzugeben. Wir leben mit unserem schönen Produkt Bier mit den Menschen.

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang