Ticketverkauf für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland

8. Mai 2012 | Von | Kategorie: Newsticker

SachsenringDer Ticketverkauf für den “eni Motorrad Grand Prix Deutschland”, der vom 6. bis zum 8. Juli 2012 auf dem traditionsreichen Sachsenring stattfinden wird, läuft und für folgenden Tribünen gibt es nur noch vereinzelte Rest-Tickets, die man nur noch telefonisch unter 03723/499999 buchen kann: Tribüne Sport1 T1; Tribüne T3/1; Tribüne Yamaha T8; Tribüne T9; Tribüne Motorrad T10/1; Tribüne Sparkasse T10. Wer sich noch ein begehrtes Ticket auf diesen Tribühnen sichern möchte, der muss sich beeilen. Für die übrigen Tribünen und den Stehplatzbereich sind noch Karten erhältlich.

Was wird zum “eni Motorrad Grand Prix Deutschland” auf dem Sachsenring geboten

Das Grand Prix Wochenende wird mit den drei WM-Klassen, Moto3, Moto2 und MotoGP und den Rahmenrennen des Red Bull MotoGP Rookies Cup, des ADAC Junior Cup und der Seitenwagen Weltmeisterschaft nicht nur die Motorrad-Aktion beinhalten, sondern auch ein breites Rahmenprogramm in der Karthalle, auf dem Hohenstein-Ernstthaler Altmarkt und dem Ankerberg bieten. Alle Programmpunkte werden in Kürze gesondert bekannt gegeben.

Wie immer bietet sich auf dem Sachsenring beim traditionellen „Pit Walk“ am Donnerstagnachmittag, an dem auch der 85. Geburtstag des Sachsenring gefeiert wird, die Gelegenheit die Stars der Königsklasse und ihre zukünftigen Nachfolger in den Moto2 und Moto3 Klassen hautnah zu erleben. Tickets können bei der JF Motorsport Consulting GmbH in der Hohensteiner Straße 2, in Oberlungwitz vorbestellt werden und sind ab Ende Mai für 30 Euro erhältlich. Die Tickets gewähren nicht nur den Zutritt zur Boxengasse, sondern sind für die gesamte Veranstaltung der 85-Jahrfeier gültig. Nähere Informationen zur Veranstaltung selber folgen.

Auch die Möglichkeit eines Besuches des Fahrerlagers besteht durch den Erwerb eines Fahrerlager-Tickets für den Donnerstagnachmittag. Die Anzahl der Tickets ist limitiert und die Reservierungsliste lang, um in den Genuss eines Fahrerlagerbesuches zu kommen, sollte man sich also beeilen und seine Tickets bei der JF Motorsport Consulting GmbH reservieren. Der Ertrag der Fahrerlagertickets kommt der offiziellen MotoGP Charity „Riders for Health“ zugute.

Der Ticketverkauf in der Hohensteiner Straße 2 in Oberlungwitz ist auch am Wochenende der ADAC GT Masters Veranstaltung vom 8. bis 10. Juni 2012, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Telefonisch können Sie Ihre Tickets bestellen unter: 03723/499999.

Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77

E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Ticketverkauf für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang