GLÖÖCKLER by Bijou Brigitte – sensationeller Verkaufsstart

9. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Shopping

prunkvolle SchmuckkollektionGLÖÖCKLER by Bijou Brigitte – sensationeller Verkaufsstart in ganz Deutschland und Österreich. Was der Prince of Glamour anfasst, wird zu Gold. Die neue Schmuckkollektion GLÖÖCKLER by Bijou Brigitte, die seit dem 1. Oktober in rund 500 Bijou-Brigitte-Läden in Deutschland und Österreich erhältlich ist, ist ein absoluter Verkaufsschlager und übertrifft alle Erwartungen.

Die prunkvolle Schmuckkollektion, die Stardesigner Harald Glööckler zusammen mit dem Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte kreiert hat, kann sich wahrlich sehen lassen. Und nicht nur das: Glööckler-Fans und Schmuckliebhaberinnen haben die rund 500 Bijou-Brigitte-Läden in Deutschland und Österreich gestürmt und dem Megastar einen rekordverdächtigen Umsatzbeschert. Die elegante Kollektion, darunter prunkvolle Colliers, opulente Ringe, Broschen und Ohrschmuck, Tücher, Clutches, Haar-Accessoires und aufwändige Armbänder, erweist sich seit dem Verkaufsstart am 1. Oktober als sensationeller Kassenschlager.

„Das ist ein großartiger Beweis dafür, wie gut Herr Glööckler und Bijou Brigitte den Nerv der Kundinnen getroffen haben. Ich freue mich außerordentlich, dass ich mit dieser Kollektion so viele Damen zu Prinzessinnen machen durfte und dass dieser Schmuck in Kürze Kultstatus erreicht hat“, sagt Harald Glööckler. „Jede Frau will auffallen, jede Frau will bewundert werden, jede Frau will schön sein. Dafür haben wir diese wundervolle und abwechslungsreiche Kollektion entworfen. Für jeden ist etwas dabei. Ob verspielt, reich dekoriert, glitzernd oder opulent.“

Die Kollektion richtet sich an alle, die Mut zum eigenen Stil, Freude am extravaganten Auftritt und Spaß an der Inszenierung haben. Rock, Barock und Princess sind die Styles, mit denen Harald Glööckler und Bijou Brigitte die Herzen im Sturm erobern.

Weitere Informationen: www.haraldgloeoeckler.com / www.bijou-brigitte.com

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang