Karlie Flamingo präsentiert „Simon’s-Cat-Kollektion“ für Katzen

Simon’s-Cat-KollektionJetzt neu von Karlie Flamingo: Die Kollektion zur beliebten Cartoon-Reihe „Simon’s Cat“. Miau! Millionen Fans begeisterte die liebenswerte Kultkatze aus der Cartoon-Reihe „Simon’s Cat“ bereits auf Video-Portalen, sozialen Netzwerken, in Büchern oder Zeitungen. Von Karlie Flamingo gibt es jetzt die „Simon’s-Cat-Kollektion“ für Katzen, bestehend aus Kratzbaum, Kissen, Spielzeug und vielem mehr.

„Simon’s Cat“, der beliebte Cartoon aus der Feder des englischen Zeichners Simon Tofield, bezaubert derzeit auch in Deutschland Millionen von Fans. Mit viel Charme und Witz parodieren die kurzen Episoden der Serie den ganz normalen Alltagswahnsinn mit dem Stubentiger, den wohl jeder Katzenbesitzer nur allzu gut kennt. Mit ihrer für Katzen so typischen neckischen und mitunter sehr dickköpfigen Art bringt die kleine nimmersatte Comic-Katze ihr Herrchen Simon regelmäßig an den Rand der Verzweiflung und ihren Betrachter unweigerlich zum Schmunzeln und Staunen. Vor allem im Internet ist um „Simon’s Cat“ ein regelrechter Hype ausgebrochen, die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter. Mehr als 48 Millionen Mal wurde der beliebteste Clip der Serie bisher geklickt.

Doch nicht nur auf Fans von Simon und seiner berühmten Katze wartet jetzt eine Kollektion, die mit ihrem frischen und witzigen Design garantiert für gute Laune bei Katzen und ihren Haltern sorgt. Jedes Teil der Kollektion, die in den Farben Rot, Weiß und Grau gehalten ist, ziert ein liebevoll gezeichnetes Motiv der beliebten Comic-Reihe und bringt so Abwechslung und Spaß in jeden Alltag.

Ordentlich austoben können sich die kleinen Fellnasen entweder am Kratzbaum, der Kratzsäule oder bei den vielen lustigen Spielzeugen wie zum Beispiel der Spielangel. Für abenteuerlustige Freigänger ist das Katzenhalsband inklusive Anhänger genau das Richtige und dank des kleinen Glöckchens ist die Katze auch leichter wiederzufinden, falls sie mal nicht gleich den Weg zurück nach Hause findet. Zu den Näpfen für Futter und Wasser gibt es die passenden Unterlagen gleich dazu. In den originell gestalteten Toiletten dürfte sich wohl jede Samtpfote sofort wohlfühlen. Sie gibt es als Toilettenhaus oder offen mit Rand. Ihren Schönheitsschlaf finden die verspielten Vierbeiner anschließend auf dem samtweichen Bett.

Als Inspiration für die unterhaltsamen Katzenabenteuer dienen dessen Erfinder Simon Tofield unter anderem seine eigenen vier Katzen. Bei der Produktion seiner Videos setzt der Brite ganz traditionell auf Handarbeit. Damit eine Sekunde Film entsteht, zeichnet Tofield bis zu 25 Bilder. Sämtliche Stimmen und Geräusche spricht, oder besser gesagt, „miaut“ Tofield selbst ein. Die erste Folge der Filmreihe, „Cat Man Do“, wurde 2008 mit dem Best Comedy-Price bei den British Animation Awards ausgezeichnet. Über 30 Clips folgten seitdem und haben sich in die Herzen zahlreicher Fans auf der ganzen Welt gespielt.

Mit der neuen Kollektion, die europaweit exklusiv von Karlie Flamingo vertrieben wird, kann nun jeder Katzenbesitzer seinem vierbeinigen und manchmal nervenaufreibenden kleinen Liebling eine ganz besondere Freude machen und sich den Zauber von „Simon’s Cat“ nach Hause holen. Die Simon’s-Cat-Kollektion wird ab Juli im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen unter: www.karlie-flamingo.com

Bildquellenangabe: (c) Karlie Flamingo

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

newsbaron

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Bernd sagt:

    Meine Kinder lieben Simons Cat :-D mal gucken wie sie reagieren wenn ich mit so einem Set mal nach Hause komme!

  2. Katzenfreund sagt:

    Auch wenn die Information heute nicht mehr ganz aktuell ist, bin ich doch sehr froh sie gefunden zu haben.
    Vielen Dank dafür. ;-)

    P.S.: Tolle Seite! Weiter so!

    Viele Grüße

    Katzenfreund Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.