Neue Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“

11. März 2014 | Von | Kategorie: Shopping

Harald GlööcklerStar-Couturier Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren ihre neue Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“. Nach dem sensationellen Erfolg der ersten beiden Kollektionen „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ präsentieren der Stardesigner und das Modelabel bereits ihre dritte gemeinsame Kollektion. Gefeiert wird dies am 26. März im Ulla Popken-Store in Rastede. Die neue Kollektion wird ab dem 26. März europaweit in über 300 Ulla Popken-Filialen und unter www.ullapopken.de erhältlich sein.

Der kommende Sommer verspricht Glamour! Denn die Liaison von Stardesigner Harald Glööckler und dem Modelabel Ulla Popken findet mit der neuen Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ ihre pompöse Fortsetzung. Mit fließenden Materialien, intensiven Farben und unvergleichlichen Mustern bieten Harald Glööckler und Ulla Popken ihren Kundinnen feminine und sommerliche Outfits. Mit einer exklusiven Autogrammstunde möchten sich der international gefragte Designer und das erfolgreiche Modeunternehmen für den großen Erfolg der gemeinsamen Kollektionen bei ihren Kundinnen bedanken und den Verkaufsstart der neuen Sommerkollektion einläuten.

„Ich freue mich sehr, dass die glamourösen Outfits von „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ bei den Damen so gut angekommen sind. Die gemeinsamen Kollektionen waren überaus erfolgreich und da bekanntermaßen aller guten Dinge drei sind, präsentieren wir Ihnen mit der neuen Kollektion wieder atemberaubende neue Looks und bereiten den Damen damit einen aufregenden und unvergesslichen Sommer“, sagt Harald Glööckler.

Die neue Kollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ umfasst 28 Artikel und reicht von sommerlichen Shirts und Tuniken bis zu femininen Kleidern. „In der aktuellen Kollektion bieten wir alles, was der perfekte Sommer braucht: Leichte Materialien, auffallende Drucke und tolle Farben. Erstmalig präsentieren wir diesmal zudem eine exklusive Homewear-Kollektion, die mit glamourösen Details auch nachts einen tollen Look garantiert“, so Barbara Arnold-Reinschmidt, Geschäftsführung Einkauf bei der Ulla Popken GmbH.

Ein hoher Qualitätsstandard und eine raffinierte Schnittführung standen bei dieser Kollektion wieder im Vordergrund und ermöglichen wundervolle, feminine Outfits, die gleichzeitig bequem sind. Die Verkaufspreise für diese unvergleichlichen Looks liegen zwischen 34,95 Euro für ein Pyjama-Shirt mit exklusivem Kronendruck und 129 Euro für den Blazer aus hochwertiger Komfort-Qualität.

  • Was: Präsentation der Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ inklusive Autogrammstunde mit Stardesigner Harald Glööckler
  • Wann: Mittwoch, den 26. März 2014, 17:00 – 18:00 Uhr, Einlass ab 14:00 Uhr
  • Wo: Ulla Popken-Store, Am Waldrand 6, 26180 Rastede

Verkaufsstart der neuen Kollektion ist am 26. März 2014 über alle Vertriebskanäle von Ulla Popken: im Internet unter www.ullapopken.de, in über 300 Filialen (Adressen unter www.ullapopken.de/filialfinder) und per telefonischer Bestellung unter 0800-53 33 999.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu Ulla Popken und Adressen zu weiteren Verkaufsstellen (außerhalb Deutschlands) sind unter www.ullapopken.info erhältlich.

Bildquellenangabe: Konstantin Eulenburg

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang