Schimmelpilzkalender – sensationelle Mikrofotografien

28. August 2013 | Von | Kategorie: Shopping

SchimmelpilzkalenderWandkalender mit sensationellen Mikrofotografien jetzt exklusiv beim Baulino Verlag.

Schimmelpilze sind gesundheitsgefährlich und hässlich – eigentlich. Dass bei näherem Betrachten jedoch eine verblüffende Schönheit in ihnen verborgen liegt, zeigt der neue Schimmelpilzkalender des Baulino Verlages mit Mikrofotografien des prämierten Wissenschaftsfotografen Prof. Manfred Kage.

Schimmel mal anders – Der Baulino Verlag, Herausgeber von Fachbüchern über Schimmelpilze in Innenräumen sowie Veranstalter der jährlichen Schimmelpilzkonferenz, hat einen exklusiven und limitierten Wandkalender in DIN A1 Größe aufgelegt, der ab sofort unter Schimmelpilzkalender.de vorbestellt werden kann.

Wissenschaft meets Fotografie

Der Wandkalender besticht mit zwölf sensationellen Mikrofotografien des bekannten, preisgekrönten Wissenschaftsfotografen Professor Manfred P. Kage. Die Fotografien entführen den Betrachter auf eine Reise in den Mikrokosmus von Schimmelpilzkulturen und zeigen Schimmelpilzsporen, Milben und andere Mikroorganismen, wie man sie bisher noch nie gesehen hat. Der Schimmelpilzkalender ist ein absoluter Hingucker im Büro, Arbeits-, Besprechungs-, Warte- und Wohnzimmer, aber auch ideal als Werbegeschenk für Kunden und Geschäftspartner.

Die Besonderheit besteht darin, dass der Wandkalender für die Jahre 2014, 2015 und 2016 gestaltet wurde, so dass man sich an den exklusiven Motiven über drei Jahre erfreuen kann. Weitere Informationen zu den Motiven und zur Vorbestellung: Schimmelpilzkalender.de.

Weitere Informationen über den Baulino Verlag sind unter www.baulino.de erhältlich.

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "Schimmelpilzkalender – sensationelle Mikrofotografien"

  1. jan sagt:

    Hi,

    Die Bilder sind mal richtig geile Macro Aufnahmen
    und ich bin dafür, das es ein Gewinnspiel auf Newsbaron geben sollte :)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang