WC-Sitz gesucht und gefunden – Bad & Sanitär bei Amazon

8. Februar 2012 | Von | Kategorie: Shopping

Bad & Sanitär bei AmazonVor kurzem war ich auf der Suche nach einem neuen WC-Sitz. Also habe ich mein Suchwort “WC-Sitz” bei Google eingegeben und bin die Ergebnisse durchgegangen. Ich wusste nicht genau, auf was ich zu achten habe und aus diesem Grund wollte ich mich eigentlich vorerst informieren. Bei meinem Recherchen bin ich dann auf den Partnerblog von Amazon aufmerksam geworden. Dort wurde darüber berichtet, dass Amazon den Bereich Bad und Sanitär neu ausgebaut hat. Mir war natürlich bekannt, dass Amazon längst nicht mehr nur mit Büchern und CD´s handelt. Dass man bei Amazon aber auch WC-Sitze bekommt, war mir gänzlich unbekannt. Mein Interesse war also geweckt und so nahm ich mir die Zeit und schaute mir die Sache einmal genauer an. Ich wollte herausfinden, was hinter diesem Angebot steckt.

WC-Sitze bei Amazon

Die Vorteile von einem Kauf bei Amazon muß man heutzutage wohl nicht benennen. Die größten Vorteile für mich liegen aber eindeutig in der kurzen Lieferzeit und der unkomplizierten Retourenabwicklung, sollte es mal zu Problemen kommen. Der Kauf bei Amazon war also für mich favorisiert. Jetzt musste nur noch das Angebot stimmen. In der neu ausgebauten Kategorie fand ich mich sofort zurecht. Das war ja auch ganz einfach, weil es die Kategorie WC-Sitze direkt gab. Also klickte ich mich in die Kategorie und stöberte mich durch das Angebot, las ein paar Bewertungen und sammelte Informationen. Ich erfuhr unter anderem, dass es jetzt sogar WC-Sitze mit einer Absenkautomatik gab. Die Zeiten von knallenden WC-Deckeln dürften damit Geschichte sein. Der “WC-Sitz Lyon mit Absenkautomatik” fiel mir sofort ins Auge und kam damit in die nähere Auswahl, doch es gab auch jede Menge Design WC-Sitze. Lustig fand ich zum Beispiel auch diesen hier “Premium WC-Sitz Robots – Absenkautomatik” oder diesen “WC-Sitz BP-1 aus Polyresin mit Absenkautomatik“. Das sind mal ganz andere Designs. Beim Baumarkt um die Ecke habe ich eine solche Auswahl noch nicht gesehen und bei Amazon gibt es Wc-Sitze gleich seitenweise. Ich habe mich dann doch für das neutrale Design, also den ganz normalen weißen WC-Deckel, entschieden. Dennoch muß ich sagen, dass ich echt überrascht war, welche Vielfalt an WC-Deckeln auf dem Markt existieren und vor allem wie viele es davon auf Amazon gibt. Nun warte ich auf meine Bestellung und freue mich auf meinen neuen WC-Sitz.

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "WC-Sitz gesucht und gefunden – Bad & Sanitär bei Amazon"

  1. Susann sagt:

    Hallo,

    Eine Interessante Entdeckung hast du da gemacht, ich bin der Meinung das Badezimmer ist schon lange vom Nutz- zum Wohnbereich avanciert. Immer mehr Menschen schaffen sich ein Wohlfühlambiente, in dem Design und Wohnlichkeit genauso wertgeschätzt werden wie durchdachte Funktionalität!

    Dazu gehören natürlich auch schöne und funktionale Toilettendeckel!

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang