Die neuen Mobile-Speaker “Salt & Pepper” von SOUND2GO

4. August 2013 | Von | Kategorie: Technik

Mobile-Speaker Gesalzene Sounds, Bass mit Pfeffer: Salz und Pfeffer gehören in jede Küche. Ab sofort sorgen diese nicht nur für die Würze beim Kochen, sondern liefern auch noch den passenden Sound dazu. Doch die mobilen Bluetooth-Designlautsprecher “Salt & Pepper” von SOUND2GO sorgen auch außerhalb der Küche für besondere Klangerlebnisse.

Tag und Nacht, Licht und Schatten, Salz und Pfeffer. Auch die neuen mobilen Bluetooth-Lautsprecher “Salt & Pepper” von SOUND2GO könnten, von außen betrachtet, nicht unterschiedlicher sein: Der eine zylinderförmig und in strahlendem Weiß, der andere pechschwarz und viereckig. Im Inneren der stilvollen, kleinen Soundwunder ist jedoch alles gleichermaßen auf erstklassigen Hörgenuss getrimmt.

Optisch ein Hingucker, akustisch ein Ohrenschmaus

Die stylischen 3-Watt-Mobilboxen mit bis zu fünf Stunden Akkulaufzeit, Micro-USB-Anschluss und integrierter Bluetooth-Schnittstelle bieten also nicht nur etwas Edles für die Augen, sondern auch ein exquisites Sounderlebnis. Mit ihrer unkomplizierten Handhabung sind sie der ideale Begleiter für alle, die auch außerhalb der Reichweite der heimischen Soundanlage, unterwegs, im Büro, Bad oder in der Küche beim Kochen, nicht auf Spitzensound verzichten möchten.

Praktische Details – der kleine aber feine Unterschied

Denn neben den hervorragenden Soundeigenschaften der neuen SOUND2GO-Kreationen warten die Mini-Speaker auch mit ein paar kleinen aber feinen nützlichen Details auf, die für ihre Praktikabilität nicht zu unterschätzen sind: Funktionstasten direkt am Lautsprecher ermöglichen die Bedienung direkt und bequem am Speaker und ersparen dem Nutzer den lästigen Griff zum Handy oder MP3-Player. Für eine problemlose Handhabung im Dunkeln sind diese sogar beleuchtet. Zusätzlich bietet der Gummiboden der soundtüchtigen Designobjekte sicheren Halt auf fast jedem Untergrund.

Wer also nicht nur edles, zeitloses Design erwartet, sondern sein mobiles Sounderlebnis auch mit einer gewissen Würze genießen möchte, kommt an “Salt & Pepper”, den neuen mobilen Speakern aus dem Hause SOUND2GO, nicht vorbei.

Technische Daten

  • Ausgangsleistung: 3 Watt
  • Akkukapazität: 500 mAH
  • Akkulaufzeit: bis zu fünf Stunden
  • Integrierte Bluetooth-Schnittstelle
  • Inklusive Transportbeutel

Erhältlich sind die “Salt & Pepper” Speaker unter anderem bei Media Markt und Amazon zum Preis von 29,90 Euro UVP.

Wer die Bluetooth-Speaker “Salt & Pepper” live in Aktion erleben möchte, hat dazu vom 06. bis 11. September auf der IFA, am Stand von SOUND2GO / MOBISET in Halle 9, Stand 109 Gelegenheit.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter www.mobiset.de erhältlich.

Dass die Mobile-Speaker “Salt & Pepper” von SOUND2GO auch außerhalb der Küche eine gute Figur machen, zeigt dieses Video:

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang