RR Software GmbH stellt Campus Management Software vor

17. Juni 2014 | Von | Kategorie: Technik

Team der RR Software GmbH

Exklusiv für Hochschulen: RR Software GmbH stellt Campus Management Software vor. Die RR Software GmbH lädt am 26.06.2014 zu einer Live-Präsentation der firmeneigenen Campus Management Software nach Stuttgart ein. Interessenten können sich vor Ort von den Vorzügen der integrierten Komplettlösung für Hochschulen überzeugen.

Bereits seit 1996 hat sich die RR Software GmbH mit ANTRAGO am Markt der Verwaltungssoftware für Bildungseinrichtungen etabliert. Die Software ANTRAGO academy entstand in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und unterstützt diese bei den zentralen Prozessen des Student-Lifecycle. So werden alle Verwaltungsprozesse, vom Bewerbermanagement über das Studien- und Prüfungsmanagement bis hin zum Alumnimanagement in einer Software integriert.

Besonders kleine und mittlere Hochschulen profitieren von den fast 20jährigen Erfahrungen der RR Software GmbH bei der Optimierung von Verwaltungsprozessen an Hochschulen. Ein Punkt, den auch der Stuttgarter Geschäftsstellenleiter, Ulf Melchers, unterstreicht: „Hochkonfigurierbar und flexibel in seiner Gesamtheit sind mit ANTRAGO academy, ohne großen Programmieraufwand und mit vergleichbar geringem Projektaufwand, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen möglich – ein Vorteil besonders für kleine und mittlere Hochschulen.“

Am 26.06.2014 gibt die RR Software GmbH in einer kostenlosen Live-Präsentationen interessierten Hochschulen, Berufsakademien und Business Schools einen umfassenden Einblick in die Campus Management Lösung und beantwortet alle Fragen rund um das System.

Die Anmeldung zur Präsentation ist unter www.antrago.de/infotag oder 0711/210417995 möglich.

Gern stehen die Mitarbeiter der RR Software GmbH auch für Gespräche und Präsentationen der Software-Lösung nach individueller Terminvereinbarung zur Verfügung. Weitere Informationen: www.antrago.de/academy

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang