Sandro Cortese wird Botschafter der MotoGP auf dem Sachsenring
Sandro Cortese, Moto3™ Weltmeister 2012, wird der offizielle Botschafter des Deutschen Motorrad Grand Prix, der vom 12. bis 14. Juli 2013 auf dem Sachsenring stattfindet.
Bereits Anfang Februar war Sandro Cortese im Auftrag der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH zur Motorrad Messe nach Leipzig gereist und hat ordentlich die Werbetrommel für den Sachsenring Grand Prix gerührt. Zahlreiche Fans erschienen ihm zu Ehren und konnten ihrem Motorrad-Star bei einer Autogrammstunde am Stand der SRM Fragen stellen oder Fotos mit ihm machen und gleichzeitig auch ihr Ticket für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring erwerben. Geduldig beantwortete der junge Berkheimer die Fragen seiner Fans und nahm sich viel Zeit für jeden Einzelnen von ihnen.
Sandro Cortese lockt Fans zum Sachsenring
Auch für die Saison 2013 hat Sandro, der nach seinem WM-Titel in der Moto3™ Klasse nun in die Moto2™ Weltmeisterschaft wechselt, sich zum Ziel gesetzt den eni Motorrad Grand Prix Deutschland im Auftrag der SRM zu promoten und die Motorrad-Fans aus dem ganzen Land und darüber hinaus auf den Sachsenring zu locken. Die SRM freut sich über so viel Engagement und weitere Promotionaktionen, wie die zur Leipziger Mototrrad Messe, sind mit dem 23-Jährigen in Planung.
Kommunikation & Marketing
im Auftrag der SRM
Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH
Altmarkt 41
09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: +49 3723 / 49 99 99
Fax: +49 3723 / 49 99 77
E-Mail: pr@sachsenring-gp.de
Internet: www.sachsenring-gp.de
Bildquellenangabe: Fritz Glänzel
Share this content:
Kommentar veröffentlichen