Mobiler Sound aus dem SOUND2GO Speakerwonderland

3. Dezember 2013 | Von | Kategorie: Shopping

mobiler Sound von SOUND2GOAlle Jahre wieder stellt sich die Frage, womit man seinen Liebsten zu Weihnachten eine Freude machen kann. Die Spezialisten für mobilen Sound von SOUND2GO präsentieren dafür einen bunten Strauß an Geschenkideen, die man auch gewinnen kann.

Obwohl Weihnachten bzw. der Heilige Abend wie jedes Jahr auf den 24. Dezember fällt, kommt er für viele doch immer wieder überraschend und es stellt sich die Frage: „Was soll ich schenken?“ Ganz weit oben auf den Wunschzetteln stehen Smartphones und Tablets. Doch die dort eingebauten Lautsprecher sind nur bedingt zum Abspielen von Weihnachtsliedern geeignet und sorgen nicht wirklich für weihnachtliche Stimmung. Abhilfe schaffen da die mobilen Speaker von Sound2GO. Diese gibt es in den unterschiedlichsten Größen und Preisklassen. Ein Must-have, das auf keinem Gabentisch fehlen sollte.

Ihr Kinderlein kommet – SOUND2GO Minispeaker

Den Einstieg in die Welt der mobilen Speaker machen die SOUND2GO Minispeaker. Trotz ihrer kompakten Bauweise haben es die Kraftzwerge faustdick hinter den Ohren. Die pfiffigen Funline Mini-Lautsprecherboxen sind in trendigen Farben und beispielsweise als Teufelchen, Pandabär oder Smiley erhältlich. Einfach das Abspielgerät mit dem integrierten Klinkenkabel verbinden und die Lieblingsmusik erklingt im satten Sound. Die UVP für die Minispeaker beträgt 12,99 Euro.

Lasst uns froh und munter sein – SOUND2GO NEMO

Die Bluetooth-Lautsprecher NEMO zählen mit ihren grellen Neonfarben zu den Frohnaturen unter den mobilen Speakern. Die Silikon-Speaker sind in jeder Weise auffällig, denn per integriertem Saugnapf lassen sie sich universell auf jedem glatten Untergrund befestigen. Einfach im Bad an die Fliese oder in der Küche an einen Schrank drücken und schon erklingt per Bluetooth die gewünschte Musik. Durch ihre geringen Abmessungen und ihr kleines Gewicht sind sie leicht zu transportieren. Die UVP für die NEMO beträgt 29,99 Euro.

Oh Tannenbaum – SOUND2GO Colour Bass BT

Auch am Weihnachtsbaum würde der Colour Bass BT eine gute Figur machen. Der aus poliertem Aluminium gefertigte Speaker ist in den leuchtenden Farben Burgunderrot, Schieferblau und Gold erhältlich. Aber nicht nur optisch und haptisch macht der Speaker etwas her, auch akustisch ist er ein Ohrenschmaus. Für den bluetoothfähigen Lautsprecher ist zudem als Zubehör eine Fahrradhalterung erhältlich. Die UVP für den Colour Bass BT beträgt 39,99 Euro.

Süßer die Glocken nie klingen – SOUND2GO DOME

Mit einer großen Glocke in einem Dom kann der Bluetooth Lautsprecher DOME von SOUND2GO zwar nicht ganz mithalten, aber was den Sound angeht, kommt er dieser, dank seiner kraftvollen 3 Watt Ausgangsleistung, schon recht nahe. Vor allem dann, wenn man mehrere DOMEs zusammenschaltet, was problemlos möglich ist. Der konische Speaker in gebürstetem Aluminium überzeugt stilistisch und haptisch. Optisches Highlight ist der am unteren Rand in das Gehäuse eingelassene LED-Lichteffektring, der in zwei wählbaren Stufen die Musik visuell untermalt. Mit dem DOME werden Smartphones, Tablets oder Notebooks zu wahren Jukeboxen. Neben seinen vielfältigen Funktionen verfügt der DOME auch über einen integrierten Line-Out-Anschluss. Damit lässt sich jedes Gerät mit einem Line-In-Eingang an den DOME anschließen. Somit fungiert der Dome dann zusätzlich als Bluetooth Adapter zur Übertragung der Musik vom Smartphone an die Stereoanlage. Die integrierte Freisprecheinrichtung rundet die Funktionalität des DOMEs ab. Die UVP für den DOME beträgt 69,99 Euro.

Schneeflöckchen Weißröckchen – SOUND2GO CUBY

Schneeweiß ist neben Cappuccino und Anthrazit nur eine der drei Trendfarben, in denen der Bluetooth Lautsprecher CUBY erhältlich ist. Neben dem bestechenden Äußeren überzeugt der CUBY aber vor allem mit seinen inneren Werten. Kraftvolle zwei mal drei Watt machen den Stereo-Lautsprecher CUBY zur mobilen Diskothek. Neben seiner Fähigkeit Musik von MICRO-SD-Karten und Bluetooth-Geräten abzuspielen, kann der CUBY auch als Freisprecheinrichtung fungieren. Der CUBY kann entweder direkt von der Soundquelle aus gesteuert werden oder über die in das Gerät eingelassenen beleuchteten Touchsensor-Funktionstasten. Neben seinen vielfältigen Funktionen verfügt der CUBY auch über einen integrierten Line-Out-Anschluss. Damit lässt sich jedes Gerät mit einem Line-In-Eingang an den CUBY anschließen. Somit fungiert der CUBY dann zusätzlich als Bluetooth Adapter zur Übertragung der Musik vom Smartphone an die Stereoanlage. Die UVP für den CUBY beträgt 79,99 Euro.

Erhältlich sind die mobilen Speaker von SOUND2GO unter anderem bei Media Markt, Amazon, Euronics und Expert.

XMAS-Gewinnspiel
Mit ein bisschen Glück bringt der Weihnachtsmann die kompakten Soundwunder von SOUND2GO sogar kostenfrei vorbei. Dazu einfach auf Facebook (www.facebook.com/SOUND2GO.Lautsprecher?fref=ts) auf den Gewinnspielbutton klicken oder auf der SOUND2GO Homepage zum XMAS-Gewinnspiel (www.sound2go.net) gehen und dort dann das Gewinnspielformular ausfüllen.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter www.mobiset.de erhältlich. Ausführliche Informationen zu allen Produkten von SOUND2GO sind unter www.sound2go.net zu finden.

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Auf der Suche nach Fans bei Google+, Facebook und Twitter blogge ich mir die Finger wund und bin ständig auf der Jagd nach aktuellen, coolen und vor allem angesagten Themen und News. Ich konstruiere Blogbeiträge die Dich umhauen und sende diese direkt in Dein Kinderzimmer. Mitreden ist in diesem Blog ausdrücklich erwünscht und so freue ich mich ganz besonders auf eure Kommentare und Trackbacks.

Facebook Twitter Google+ 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang