18. Voice-Of-Art Festival 2014

28. August 2014 | Von | Kategorie: Video-News

Am Wochenende vom 15.08.2014 – 16.08.2014 fand auf dem Pfaffenberg in Hohenstein-Ernstthal zum 18. mal das Voice-Of-Art Festival statt. Wie immer wurde der Pfaffenberg ordentlich gerockt. Die Stimmung war ausgelassen und ausgesprochen gut. Im Hardcore-Zelt ging die Post ab, denn internationale Bands sorgten für mächtig Aufsehen. Fans von Noisesounds und Gitarrenmusik kamen auf der OpnAirBühne auf Ihre Kosten. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten die Puppen im Elektro/House-Zelt zwischen den Tönen. Insgesamt ein gelungenes Festival, bei dem ein paar Regentropfen nicht der Rede wert waren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang