Wird geladen

Wave-Gotik-Treffen 2012 – das Fest der Vampire

Wave-Gotik-Treffen 2012 – das Fest der Vampire

Wave-Gotik-Treffen 2012 - das Fest der VampireVampire, Fledermäuse und merkwürdige Gestalten flogen aus, um zu Pfingsten das legendäre Treffen der schwarzen Szene Namens „Wave-Gotik-Treffen“ zu feiern. Mehr als 20000 Besucher wurden im Vorfeld erwartet und kamen bei den sommerlichen Temperaturen auch. Selbst die intensiven Sonnenstrahlen, mit ihren mehr als 25 Grad warmen Temperaturen, konnten diese doch sonst so lichtscheuen Wesen nicht abschrecken, die Stadt Leipzig in Sachsen zu besuchen. Die Fans des WGT kamen sogar aus fernen Ländern wie Japan, Australien, Mexiko oder Argentinien. Ausgefallen kleiden können sich die Fans des Wave-Gotik-Treffen sehr gut und so stellten viele sich und ihre Kostüme zur Schau. Ein dunkles doch gleichzeitig buntes Treiben war zu beobachten. An verschiedenen Orten in Leipzig versorgten mehr als 200 Künstler das Publikum mit interessanten Auftritten. Unter den Künstlern auch viele bekannte Bands und Größen der Szene. Am späten Montag Abend endete das Event und die finsteren Gestalten verließen die Stadt Leipzig wieder und zogen zurück in Ihre Dörfer. Alles was sie zurück ließen ist dieses Video!!!

Share this content:

Avatar-Foto

Hey, ich bin Udo Schluhmeier! Ich bin der Kopf hinter dem newsbaron.de-Imperium. Während andere noch ihren ersten Kaffee kochen, habe ich schon die Trends von übermorgen auf dem Schirm. Als digitales Urgestein und sächsischer Macher serviere ich dir den perfekten Mix aus Tech-Hype, Lifestyle-Checks und Business-Insights. Meine Mission? Schluss mit dem Info-Müll! Bei mir gibt’s nur das, was wirklich Relevanz hat – direkt, ehrlich und immer mit einer ordentlichen Portion Biss. Kurz gesagt: Wenn’s knallt, wichtig ist oder dein Leben smarter macht, habe ich es schon längst für dich aufgeschrieben.

2 Kommentare

comments user
JANa

Ich bitte um Korrektur der drei Rechtschreibefehler :P
Einmal fehlt ein Komma,
„Ihre“ wird klein geschrieben (nur in der persönlichen Anrede groß)
und ausgefallen „Kleiden“ wird klein geschrieben,
da kein: der, die oder das davor einzusetzen geht.
P.S.: Anschließend kannst Du diesen Kommentar wieder löschen. :D

comments user
newsbaron

Fehler sind berichtigt. Vielen Dank. Gelöscht wird allerdings nichts. Auch doofe Kommentare haben ein Anrecht auf Existenz.